Kommentare: 9
  • #9

    Werner Becker (Dienstag, 27 August 2013 08:34)

    Hallo Gundhild
    Eine starke Frau habe ich beim BIP Fotoshooting kennengelernt.
    Wie Du mit Dein Handycap umgehst ist schon ausergewoehnlich.
    Die Offenheit mit der Contergan-Problematik in Form Deiens Buches,Fleyer und
    in persoenlichen Gespraechen.
    Vorallen bewundere ich,dass Du Dich in der Freiwilligengesellschaft fuer anderen Menschen die Hilfe benoetigen, einbringst.

    Du bist eine STARKE FRAU!!!

  • #8

    wiedemeier armin (Freitag, 12 Oktober 2012 20:10)

    liebe gunhild,wir sind uns mal auf der dautpher kirmes vor jahren begegnet.dein mann hat mit mir erfolgreich fußball gespielt.dein buchbeitrag gibt allen menschen mit einem handycap mut und zuversicht,dafür möchte ich mich bei dir bedanken.allen widerständen zum trotz bist du unbeirrt deinen weg gegangen.selbstmitleid kommt und kam in deinem imaginären wortschatz nicht vor,du hast das leben so angenommen,wie es für dich bereitgestellt wurde,dafür hast du meinen ganzen respekt.
    liebe grüße an deinen charakterstarken mann,ist er immer noch in sachen "kegeln" unterwegs?

    liebe grüße aus der schönsten stadt deutschlands
    armin wiedemeier u.family

  • #7

    Angelo (Samstag, 25 August 2012 12:33)

    Hallo
    ich bin auf Deiner netten HP gestrandet und es hat mir sehr gut bei Dir gefallen.Bewundernswert fnde ich Deine schönen Näharbeiten und intressant Dein Buch.Kompliment!

    Ein Tipp für Deine Nähmaschine,es gibt im Tierschutz auch einige Tierfreunde die Hundemäntel,Decken,Brustgeschirre nähen,weil Hundeshop zu teuer.Manchmal suchen diese gebrauchte Nähmaschinen,villt googlest Du mal...nähe Hundemäntel
    es gibt auch Sammelstellen für Tiere, dort kann man auch alles mögliche für Tiere spenden anbieten,winterhilfe für Tiere,Tierschutz- Foren,wäre ein Versuch wert.Viel Glück wünsche ich Dir weiterhin.
    MFG Angelo
    www.cicto.org

  • #6

    Peter Gerlach (Mittwoch, 06 Juni 2012 22:27)

    Schau mal auf meine Homepage unter links.... Meld mich morgen mal bei dir ... Gruß Pit

  • #5

    Peter Gerlach (Mittwoch, 06 Juni 2012 07:46)

    Jawoll, haste toll gemacht!!! Was hälste davon, wenn wir uns gegeseitig verlinken. Bringt immer was im Ranking und in der Werbung! Mach dir mal Gedanken. Ich habe getern übrigens einen Buch-Shop eingerichtet. Schau mal drauf !! Das wär auch was für dich!! Gruß aus Hommertshausen Peter

  • #4

    Regina Käsmayr (Montag, 04 Juni 2012 14:09)

    Das hast du aber schöööön gemacht! Prima, Gunhild! Besonders lobenswert finde ich ja den Link zu meiner Seite :-))
    LG,
    Regina

  • #3

    Reitz (Montag, 04 Juni 2012 14:03)

    Hallo Gunni,Deine neue Webseite ist wie das Buch prima. Gratuliere Dir dazu. Eure alten Tapeten kommen wieder voll zur Geltung
    LG Eckhard

  • #2

    Claudia (Samstag, 02 Juni 2012 20:23)

    Hallo Gunhild, ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Hompage!! ist doch ganz gut geworden!!LG

  • #1

    annerscht (Freitag, 01 Juni 2012 15:08)

    Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch..
    LG Gunhild